Sinneswandel - Tanzschule Schwerin - von Tribal bis Kindertanz
... finde Deinen Rhythmus
Wilder Esel
der "Wilde Esel" wurde umgehend von den Kindern belagert

Spielgeräte für den Generationenpark in Schwerin Lankow

Gut 50 Jungen und Mädchen und ihre Lehrerinnen und Erzieher aus der Grundschule Lankow und der Kita "Zwergenhaus" haben am Mittwoch zwei neue Spielgeräte im Generationenpark Lankow eingeweiht. Der "Wilde Esel" wurde umgehend von den Kindern belagert und auch die Slackline einige Meter vom Esel-Spielgerät entfernt, probierten die Kinder sofort begeistert aus.

Der Ortsbeirat Lankow freut sich über die neuen Spielgeräte, kann doch damit der Generationenpark Lankow wieder ein Stück weiterentwickelt und für die Lankower aller Generationen erlebbar werden. Das Geld für den Wilden Esel und Slackline stammt aus den Zuwendungen an die Ortsbeiräte aus den BUGA-Überschüssen. Das Projekt im Generationenpark wurde gemeinsam mit der SDS umgesetzt. So berichtete Cordula Manow, Vorsitzende des Ortsbeirates Lankow, bei der offiziellen Übergabe. Unser Verein, SinnesWandel Tanzschule & Kreativwerkstatt, war durch Frau Dorothea Erdmann vertreten, sie hat für uns auch die Bilder eingefangen.